Sie befinden sich in der Ansicht Einfache Sprache
   

TO GATHER (HOW TO GET CLOSER)

Als zusätzliches Tool für Austausch, Diskussion und Wissensweitergabe gibt es ein Miro-Board, das für alle interessierten Teilnehmer*innen zugänglich ist:

 

ZUGANG ZUM MIRO-BOARD

Donnerstag, 04.11.2021

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von YouTube eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

Der Stream on demand ist bis zum 31.12. verfügbar.

 

Freitag, 05.11.2021

   

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von YouTube eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

   

Der Stream on demand ist bis zum 31.12. verfügbar.

Samstag, 06.11.2021

   

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von YouTube eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

   

Der Stream on demand ist bis zum 31.12. verfügbar.

 

HOW THE TIME GOES

Forced Entertainment

Bei Fragen oder digitalen Problemen kontaktieren Sie uns: howthetime@spielmotor.de

   

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von Vimeo eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

   
 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von Vimeo eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von Vimeo eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von Vimeo eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von Vimeo eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von Vimeo eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von Vimeo eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

WHEN DO WE WANT IT? Ein Themenschwerpunkt zu Climate Justice

 

LIVE-STREAM am Samstag, 23.10.2021 15-17.20 Uhr

 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von YouTube eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

Video on Demand verfügbar ab dem 24.10. 

   
     

LIVE-STREAM am Sonntag, 24.10.2021 15-18 Uhr

 
   

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von YouTube eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

   
 

Video on Demand verfügbar ab dem 28.10. 

   

Bei Fragen oder digitalen Problemen: klima@spielmotor.de

   
 

 

Video on Demand der Diskursveranstaltung vom 24.10.

 

 

Externe Inhalte

Die Inhalte werden von YouTube eingebettet. Sie werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen

 

  Ich stimme zu, dass mir die Inhalte angezeigt werden. Weitere Information in der Datenschutzerklärung.  

 

 

Bei Fragen oder digitalen Problemen: klima@spielmotor.de