


A CRASH COURSE IN CLOUDSPOTTING
Raquel Meseguer Zafe (Bristol)
Eintritt frei
Digital
24.10. 17:00 – 18:00
24.10. 19:00 – 20:00
24.10. 21:00 – 22:00
25.10. 18:00 – 19:00
25.10. 20:00 – 21:00
26.10. 18:00 – 19:00
26.10. 20:00 – 21:00
In englischer Sprache
„A Crash Course in Cloudspotting“ ist englisch.
Es bedeutet ungefähr: Ein Schnellkurs über das Anschauen der Wolken
Dieses Stück ist nicht im Theater.
Das Stück ist für zuhause.
Das Publikum soll sich das Stück in der eigenen Wohnung anhören.
In diesem Stück geht es um Menschen, die oft müde sind.
Zum Beispiel wegen einer Krankheit.
Diese Menschen müssen sich oft ausruhen.
Sie müssen sich auch hinlegen.
Zum Beispiel in der Arbeit,
oder wenn sie unterwegs sind.
Das Publikum kann das Stück zuhause anhören.
Und sich dabei auch hinlegen.
Das Stück hat Raquel Meseguer gemacht.
Sie kommt aus England.
Sie selbst hat oft Schmerzen.
Deshalb muss sie sich oft hinlegen.
Sie legt sich zum Beispiel auf Gehwege.
Sie kämpft für Menschen mit unsichtbaren Krankheiten und Behinderungen.
Es soll mehr Plätze geben, wo Menschen sich hinlegen können.