Sie befinden sich in der Ansicht Einfache Sprache

BATOTASTAS

Nástio Mosquito

Eintritt € 14,00 | Ermäßigt € 7,00

Gasteig ALT | Black Box

05.11. 22:00 – 23:00

06.11. 22:00 – 23:00

In englischer Sprache

  • Rollstuhlgerecht
  • Induktive Höranlage
 

Der Titel ist ein portugiesisches Wort-Spiel.

Er bedeutet in etwa: Du bist eine Kartoffel, die betrügt.

Man sagt das zu einem Menschen,

wenn man ihm etwas nicht glaubt.

 

In dem Stück geht es um die Fragen:

Wer bin ich?

Was kann ich schaffen?

Was können wir gemeinsam schaffen?

Wie gehören wir zusammen?

 

In dem Stück gibt es Texte, Videos und Klänge.

 

Der Künstler Nástio Mosquito lebt in vielen Ländern.

Er lebt in dem afrikanischen Land Angola.

Und in Belgien und Portugal.

Performance