




FOLK-S – WILL YOU STILL LOVE ME TOMORROW?
Alessandro Sciarroni (San Benedetto del Tronto)
Eintritt € 18,00 | Ermäßigt € 9,00
Muffathalle
01.11. 19:00
02.11. 21:00
03.11. 19:30
Künstler*innengespräch nach der Vorstellung am 2.11., moderiert von Manon Haase (auf Englisch)
Man muss keine Sprachen können um den Tanz zu verstehen
„Folks“ ist englisch und bedeutet: Leute
In diesem Stück geht es um den Schuhplattler.
Das ist ein traditioneller Tanz aus den Alpen.
Eigentlich tanzen nur Männer den Schuhplattler.
In dem Stück tanzen Künstlerinnen und Künstler den Schuhplattler.
Sie haben den Tanz erst vor kurzem gelernt.
Sie tanzen so lange, bis sie nicht mehr können.
Dabei zeigen sie ihre Leidenschaft und ihre Ängste.
Man kann nicht sagen, wie lange das Stück dauert.
Das Stück ist aus, wenn die Künstlerinnen und Künstler nicht mehr tanzen können.
Alessandro Sciarroni kommt aus Italien.
Er ist Choreograph.
Das bedeutet: Er entwickelt Bewegungen und Tänze.