


HOW THE TIME GOES
Forced Entertainment (Sheffield)
Eintritt frei
Digital
31.10. 20:00
Zugriff: auf unserer Website vom 31.10. bis zum 07.11. verfügbar
In englischer Sprache
Der Titel ist englisch.
Er bedeutet in etwa: So vergeht die Zeit.
In dem Stück sind Videos zu sehen.
In den Videos geht es um das seltsame und schwierige Leben während
der Corona-Pandemie.
Es wurde in der Zeit gemacht, als Menschen sich nicht treffen durften.
In den Videos geht es darum, wie Menschen im Internet zusammen finden.
Und wie Menschen getrennt werden.
In den Videos kann man auch sehen,
wie sich Menschen aus unterschiedlichen Ländern im Internet treffen.
Zum Beispiel über das Computer-Programm „Zoom“.
Bei dem Zoom-Treffen ist auch ein Klavier-Spieler.
Das Stück hat eine Gemeinschaft von Künstlerinnen und Künstlern aus England gemacht.
Die Gemeinschaft heißt „Forced Entertainment“.
Hier geht es zur digitalen Performance: HOW THE TIME GOES