LULLABY FOR SCAVENGERS

Kim Noble | CAMPO (London)

Tickets

Eintritt € 14,00 | Ermäßigt € 7,00

Gasteig | Carl-Orff-Saal

04.11. 21:00 – 22:30

05.11. 18:00 – 19:30

06.11. 20:00 – 21:30

In englischer Sprache

  • Rollstuhlgerecht
  • Induktive Höranlage

„Lullaby for scavengers“ ist englisch.

Es bedeutet: Schlaflied für Aas-Geier.

Aas-Geier fressen tote Tiere.

 

Der Künstler Kim Noble spielt in diesem Stück mit einem Fuchs und einem toten Eichhörnchen.

Das tote Eichhörnchen kann sprechen.

Das Stück ist humorvoll.

Es geht in dem Stück um große Gefühle.

Zum Beispiel um die Angst der Menschen vor Einsamkeit.

Es geht auch um unsere Wünsche und Träume.

 

Kim Noble lebt in England.

Er hat in England einen sehr wichtigen Theater-Preis bekommen.

Seine Stücke sind humorvoll.

Aber es geht in den Stücken auch um ernste Dinge.

Performance