


LULLABY FOR SCAVENGERS
Kim Noble | CAMPO (London)
Eintritt € 14,00 | Ermäßigt € 7,00
Gasteig ALT | Carl-Orff-Saal
04.11. 21:00 – 22:30
05.11. 18:00 – 19:30
06.11. 20:00 – 21:30
In englischer Sprache
„Lullaby for scavengers“ ist englisch.
Es bedeutet: Schlaflied für Aas-Geier.
Aas-Geier fressen tote Tiere.
Der Künstler Kim Noble spielt in diesem Stück mit einem Fuchs und einem toten Eichhörnchen.
Das tote Eichhörnchen kann sprechen.
Das Stück ist humorvoll.
Es geht in dem Stück um große Gefühle.
Zum Beispiel um die Angst der Menschen vor Einsamkeit.
Es geht auch um unsere Wünsche und Träume.
Kim Noble lebt in England.
Er hat in England einen sehr wichtigen Theater-Preis bekommen.
Seine Stücke sind humorvoll.
Aber es geht in den Stücken auch um ernste Dinge.