MANILA ZOO

Eisa Jocson (Manila)

Tickets

Eintritt € 14,00 | Ermäßigt € 7,00

HochX

02.11. 18:00 – 19:30

03.11. 18:00 – 19:30

Einlass ab 17.30 Uhr

In englischer Sprache

  • Rollstuhlgerecht

Manila ist die Haupt-Stadt von dem Land Philippinen.

 

In dem Stück geht es darum:

Die Firma Disney macht sehr viele Filme.

Zum Beispiel lustige Zeichentrick-Filme.

In den Filmen kommen Tiere und Menschen vor.

Sie sind so, wie die Firma Disney sich Menschen und Tiere vorstellt.

In den Filmen sind die Tiere und Menschen falsch dargestellt.

Diese Tiere und Menschen sind in Wirklichkeit ganz anders.

Auch die Menschen aus dem Land Philippinen sind anders

als in den Filmen von Disney.

   

In dem Stück geht es um die Fragen:

Wer ist frei?

Wer kann sich frei bewegen?

Und wer ist eingesperrt wie im Zoo?

 

Denn manche Menschen leben wie in einem Zoo.

Sie werden immer angeschaut,

und können nicht fliehen.

 

Wie geht es uns, wenn wir eingesperrt sind?

Wie geht es den Tieren, wenn sie eingesperrt sind?

 

Eisa Jocson kommt aus dem Land Philippinen.

Sie ist Tänzerin und Choreografin.

Performance