




(SOMEWHERE) BEYOND THE CHERRY TREES
Prodromos Tsinikoris (Athen)
Eintritt € 18,00 | Ermäßigt € 9,00
Muffathalle
05.11. 20:00 – 21:20
06.11. 20:00 – 21:20
Künstler*innengespräch nach der Vorstellung am 5.11., moderiert von Caroline Kapp (auf Deutsch)
In griechischer Sprache mit deutschen und englischen Untertiteln
Der Titel ist englisch und bedeutet:
Irgendwo hinter den Kirsch-Bäumen
In dem Stück geht es um einen Platz zum Leben,
zum Beispiel in Athen.
Athen ist eine Stadt in Griechenland.
Dort werden die Wohnungen immer teurer.
Viele Griechen können ihre Mieten nicht mehr bezahlen.
Deshalb vermieten sie ihre Wohnungen als Ferien-Wohnungen.
In dem Stück geht es auch um das berühmte Theater-Stück „Kirschgarten“ von Anton Tschechow.
Was ist aus dem Kirsch-Garten aus dem Theater-Stück geworden?
Wurden in dem Kirsch-Garten auch Ferien-Wohnungen gebaut?
Prodromos Tsinikoris wurde in Deutschland geboren.
Seine Eltern kamen aus Griechenland.
Er lebt nun in Athen.
Er ist Regisseur und Schauspieler.