Sie befinden sich in der Ansicht Einfache Sprache

WE CALL WONDER

Christiane Huber (München)

Eintritt € 14,00 | Ermäßigt € 7,00

Schwere Reiter NEU

27.10. 19:00 – 20:20

28.10. 19:00 – 20:20

29.10. 19:00 – 20:20

Künstler*innengespräch nach der Vorstellung am 28.10., moderiert von Thalia Schoeller | SPIELART Discovery (auf Deutsch)

In deutscher, englischer und polnischer Sprache mit deutschen Übertiteln

  • Rollstuhlgerecht

Der Titel ist englisch.

Er bedeutet: Wir rufen nach Wundern.

 

Dieses Stück ist die Fortsetzung von dem Stück WUNDER.

In diesem Stück geht es um die Schwarzen Madonnen in der ganzen Welt.

Es geht darum, welche Wunder sie bewirkt haben.

Es geht auch um diese Fragen:

Ist es gut, an Wunder zu glauben?

Strengen wir uns weniger an, wenn ein Wunder helfen kann?

 

Es gibt Filme, Tanz, Geschichten und Bilder über Wunder.

Es geht auch um Menschen, die unbedingt ein Wunder wollen.

 

Christiane Huber kommt aus der Nähe von Altötting.

Sie macht Theater.

Sie hat in München und New York studiert.

In ihren Stücken beschäftigt sie sich mit Erinnerungen.

Sie beschäftigt sich auch mit Dingen,

an die wir uns nicht gerne erinnern wollen.

Performance