Sie befinden sich in der Ansicht Einfache Sprache

HEAD_SPACE

Tegan Peacock (Pietermaritzburg)

Eintritt € 7,00 | Ermäßigt € 5,00

Einstein Kultur | Halle 4

04.11. 21:00 – 21:45

05.11. 21:00 – 21:45

06.11. 21:00 – 21:45

In englischer Sprache

  • Rollstuhlzugang mit Aufzug
  • Alternative Sitz- und Liegemöglichkeiten

Der Titel ist englisch.

Er bedeutet: KOPF_RAUM

 

Im dem Stück geht es um die Fragen:

Wie sollen andere Menschen mich sehen?

Was ist an mir echt?

Was bilde ich mir nur ein?

Wann kämpfe ich mit mir selbst?

Wie kann ich mich von meinen Gedanken befreien?

Wie kann ich mich von den Grenzen in meinem Körper befreien?

 

In dem Stück geht es um die Unterhaltung von unseren Gedanken mit unserem Körper.

In dem Stück gibt es Elektro-Musik, Tanz und Filme.

 

Tegan Peacock kommt aus Südafrika.

Sie ist Tänzerin und Choreografin

Performance