
MOM, I AM NO LONGER BLACK
Marilú Mapengo Námoda (Quelimane)
Eintritt € 7,00 | Ermäßigt € 5,00
Einstein Kultur | Halle 2
06.11. 13:00 – 21:00
Einlass jederzeit möglich
In englischer Sprache
Der Titel ist englisch.
Er bedeutet: Mama, ich bin nicht mehr schwarz.
In diesem Stück geht es um das Vergeben.
Jemand vergeben bedeutet:
Wir verzeihen jemand etwas.
Wir sind nicht mehr böse auf jemand.
In dem Stück geht es darum,
dass die Künstlerin nicht mehr auf andere Menschen böse ist.
Sie ist auch nicht mehr auf Gott böse.
Sie hat allen vergeben.
Das Stück dauert viele Stunden.
Das Publikum kann zu bestimmten Uhrzeiten Teile von dem Stück ansehen.
Jeder Mensch im Publikum kann ein Ding mitbringen.
Das Ding soll für eine Sache oder für einen Mensch stehen,
dem man vergeben will.
Marilu Mapengo Námoda kommt aus dem afrikanischen Land Mosambik.