
NYAKALONDO | A MYSTERIOUS VOICE
Adam Chienjo (Nairobi)
Eintritt € 7,00 | Ermäßigt € 5,00
Einstein Kultur | Halle 1
04.11. 20:30 – 21:30
05.11. 17:00 – 18:00
06.11. 19:00 – 20:00
Einführung mit Katharina Fink vor der Vorstellung am 5.11.
In englischer Sprache
Der Titel bedeutet: Eine geheimnisvolle Stimme.
In dem Stück geht es um Glauben in Afrika.
An was glaubten die Menschen in Afrika,
bevor sie von Priestern aus Europa mit Gewalt zu Christen gemacht wurden?
Welche Götter haben sie zuvor angebetet?
An was glauben sie heute noch?
Was glauben sie unterbewusst?
An was werden sie in Zukunft glauben?
In dem Stück gibt es Geschichten, Musik und Filme.
Adam Chienjo kommt aus dem afrikanischen Land Kenia.
Er ist Tänzer und Choreograf.