Sie befinden sich in der Ansicht Einfache Sprache

XOBULA INXEBA | PEEL BACK THE WOUND

Qondiswa James (Kapstadt)

Eintritt € 7,00 | Ermäßigt € 5,00

Staatliches Museum Ägyptischer Kunst | Auditorium

04.11. 18:00 – 19:00

05.11. 17:00 – 18:00

06.11. 17:00 – 18:00

Einführung mit Katharina Fink vor der Vorstellung am 6.11.

In englischer Sprache und isiXhosa

  • Rollstuhlgerecht
  • Alternative Sitz- und Liegemöglichkeiten
 

Der Titel bedeutet: Schäle die Wunde ab.

 

Das Stück spielt in Südafrika.

In dem Stück geht es um das Leben von armen Menschen,

zum Beispiel von Landarbeiterinnen und Landarbeitern.

Und von Verkäuferinnen und Verkäufern.

Es geht auch um ein Verbrechen.

Durch das Verbrechen ändert sich vieles.

Es geht auch um eine Familie in Südafrika.

Diese Familie hat Probleme.

Sie möchte auch gut in Südafrika leben.

 

Qondiswa James lebt in Südafrika.

Sie ist Schauspielerin, Schriftstellerin und macht Theater-Stücke.

   

Performance