Sie befinden sich in der Ansicht Einfache Sprache
 

NOSE - Making sense of scents

22.10. - 06.11.2021 |  Täglich von 17-22 Uhr geöffnet

 

Der Titel ist englisch.

Er bedeutet: Nase.

 

Nose ist eine Reihe von vielen Veranstaltungen über das Riechen.

Es geht um Gerüche und Düfte.

Gerüche und Düfte lösen bei uns Gefühle und Erinnerungen aus.

In jeder Kultur nehmen die Menschen Gerüche anders wahr.

 

Nose ist ein Abenteuer für die Nase.

Und noch viel mehr.

Denn Gerüche wirken im Körper, im Geist und in der Seele.

 

Es wird Aufführungen, Konzerte und Kurse geben.

Es wird auch Angebote für Kinder geben.

Immer geht es um das Riechen.

Die Veranstaltungen sind im Kösk.

Das Kösk ist ein Raum im Westen von München.

 

Wichtig:

Sie müssen sich nicht anmelden.

Sie können einfach ins Kösk kommen.

Während des Festivals ist dort immer was los.

 

Eva Neklyaeva betreut dieses Programm.