Sie befinden sich in der Ansicht Einfache Sprache

REST OF THE STRUGGLE 

22.10 - 06.11.2021

 

Hier könnt Ihr schon jetzt unserem dem Telegram-Channel beitreten: https://bit.ly/3lmwsML 

 

Der Titel ist englisch.

Er bedeutet: Kampf-Pause.

Es ist eine Serie mit mehreren Teilen.

Es geht um den täglichen Kampf im Leben.

Zum Beispiel für Künstlerinnen und Künstler.

 

Es gibt jetzt den ersten Teil.

Der Teil heißt „recovery“.

Das ist englisch und bedeutet: Erholung.

Dieser Teil findet im Internet statt.

Er besteht aus vielen Kursen.

Diese Kurse werden von Künstlerinnen und Künstlern aus Indien angeboten.

Zum Beispiel Yoga-Kurse.

Oder Kurse zum Basteln.

Zum Beispiel, wie man Puppen bastelt.

 

Es gibt auch Treffen im Internet.

Dann können wir uns unterhalten.

Denn seit Monaten ist unser Leben wegen der Corona-Pandemie sehr unsicher.

Wir sind oft alleine.

Wir müssen oft alleine kämpfen.

Das ist oft sehr anstrengend.

 

Wir wollen uns gemeinsam ausruhen.

Und gemeinsam neue Kraft schöpfen.

Indem wir etwas gemeinsam tun.

 

Mallika Taneja kommt aus Indien.

Sie hat sich die Serie ausgedacht.