Der Campus von Spielart
Ein Campus ist ein Ort, an dem sich Menschen treffen können.
Auf dem Campus von SPIELART treffen sich Menschen, die später am Theater arbeiten werden.
Zum Beispiel Menschen, die Schauspiel studieren.
Oder Menschen, die Theater-Wissenschaft studieren.
Diese Menschen kommen aus unterschiedlichen Ländern.
Auf dem Campus sprechen sie miteinander.
Sie sprechen zum Beispiel über unsere Stücke.
Und wie sie unsere Stücke wahrnehmen.
Dadurch lernen sie voneinander.
Unser Campus ist zum Teil in unserem Räumen.
Und zum Teil im Internet.
Weitere Informationen gibt es ab dem 01.10.2021
OUTREACH
Der Titel ist englisch.
Er bedeutet in etwa: Etwas erreichen.
Outreach ist ein Programm von SPIELART.
Durch dieses Programm sollen noch mehr Menschen Theater-Stücke kennenlernen.
Zum Beispiel Menschen, die noch nie in einem Theater waren.
Das Programm ist auch für Menschen, die neu in Deutschland sind.
SPIELART macht das Programm zusammen mit Partnerinnen und Partnern.
Zum Beispiel das „Münchner Forum für Islam e.V.“
Und der „Kulturraum e.V.“
Durch das Programm gibt es zum Beispiel:
- Gespräche mit Künstlerinnen und Künstlern
- Erklärungen der Stücke
- Gespräche über die Stücke
- Und noch viel mehr.
Weitere Informationen gibt es hier ab dem 01.10.2021.
Jetzt neu: Der Freundes-Kreis von SPIELART
Ihr könnt jetzt Mitglied in unserem neuen Freundes-Kreis werden.
Das ist kostenlos!
Als Mitglied in unserem Freundes-Kreis erfahrt Ihr noch mehr über unsere Stücke.
Und über unsere Pläne und Ideen.
Für die Mitglieder vom Freundes-Kreis gibt es viele Infos auf einer Homepage.
Zum Beispiel Interviews mit den Künstlerinnen und den Künstlern.
Und viele Videos.
Die Mitglieder vom Freundes-Kreis können manchmal dabei sein,
wenn die Künstlerinnen und Künstler für ein Stück proben.
Ihr wollt ein Mitglied vom Freundes-Kreis werden?
Dann findet Ihr hier mehr Infos: https://www.spielart.org/freundeskreis